Unser Lektorat von März bis Mai 2025 Infos und eine Frage

Unser Lektorat von März bis Mai 2025 Infos und eine Frage

di SIEGLINDE KOFLER -
Numero di risposte: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die unser Lektorat durch die Ausarbeitung und Präsentation so vieler interessanter Referate bereichert haben! Schade nur, dass zum Schluss hin immer weniger Kolleginnen und Kollegen anwesend waren, die Vortragenden, die sich allesamt außerordentlich bemüht haben, hätten sich wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient.

Nun ist unser Referats - Zyklus zu Ende und daher werden wir uns morgen wieder unseren Themen aus dem Buch Akademie Deutsch B2 widmen.  Im Speziellen werden wir morgen bei Lektion 30 weitermachen und den Konjunktiv II wiederholen. 

Unser Slot ist leider nicht sehr günstig gewählt, dessen bin ich mir bewusst, leider können wir unseren Stundenplan nicht selbst aussuchen. 

Meine Frage an alle lautet aber: Ist in der Zwischenzeit aufgrund eines mittlerweile abgeschlossenen Kurses ein Termin frei geworden, der Ihnen allen besser passen würde? Z.B. am Donnerstag etwas früher oder eventuell am Mittwoch Nachmittag? 

Bitte besprechen Sie sich untereinander und dann können wir uns morgen darüber austauschen. Sollten wir keinen anderen Termin finden, dann bleibt es bei Donnerstag 17 - 18.30 Uhr, aber ACHTUNG - AB 13.3. sind wir in der Aula L4! Und am 27.3. haben wir keinen Unterricht! 

Für heute wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und bis morgen um 17.Uhr.

LG S. Kofler